Die Tage werden kürzer

und man freut sich auf ein warmes Plätzchen im Restaurant zum Mittag. In Salzburg am Wallersee, im sonst beständigen Nebel, ein schönes Beisammensein mit einigen Teinehmern. Ich denke bereits über die letzten Monate des Jahres nach. Die Fohlen, die Kurse, alle Schwierigkeiten des täglichen Daseins. 🙂 Was wird das Jahr 2015 bringen ?! Wir planen, machen, tun, damit es ein gutes Jahr wird. Wir wären nicht wir, wenn wir nicht davon überzeugt wären. Vor allem auch die Kurse in Österreich sind immer wieder begehrt, etwas uns besonders freut. Österreich, ein gastfreundliches und schönes Land.  —-Der Winter ist die Zeit in der die eigenen Pferde ein wenig zu ihrem Recht der eigenen Ausbildung kommen. So soll es auch jetzt wieder sein. Avalon der „Knappi“ und Jack der „PRE“ sind sozusagen  „dran“.

Happy Trails,

Hartmut

Avalon

Avalon

Jack

100_5135

Beisammen beim MIttag

Beisammen beim MIttag

Über HartmutLuther

Geprüfter CP-Trainer der Freizeitreiter Akademie Claus Penquitt. Freizeit Reiten im gehobenen Stil. Unterricht, Beritt ; Seminare und Kurse in Deutschland und Österreich. Mein erweitertes System nenne ich Soft Horse Riding. Dazu bilde ich ebenso Trainer aus.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s