Spaß gehabt: Der 4-Tage Kurs nach CP ( Claus Penquitt )

Der 4-Tage Kurs sollte eine Rückbesinnung auf die Zeit der Kurse mit Claus Penquitt  in Hiddingen ( Lüneburger Heide ) sein. Das waren für alle Teilnehmer fast immer die schönsten Erlebnisse. In Einzelarbeit oder später in der Gruppe zu reiten und zu arbeiten. Alle Themen, von der Gymnastik und Dressur bis zur Geschicklichkeit und Gelassenheit, waren enthalten. So erlebte es auch die kleine Gruppe der Reiterinnen bei uns in Pfaffendorf sehr intensiv. Der Spassfaktor wurde groß geschrieben. Aber das war eben nicht alles. Mit neuen Erkenntnissen und dem festen Willen, 2015 wieder einen 4-Tage Kurs nach CP zu besuchen, machten sich alle Teilnehmer im September auf den Weg nach Hause. Die weiteste Anreise hatte eine Teilnehmerin aus Essen. Hut ab. 🙂

Happy Trails

Hartmut

Einmal Alle

Einmal Alle

Traversale

Traversale

Hütchenspiel

Hütchenspiel

100_4559a

Das L

Das L

Hajati schau hin

Hajati schau hin

100_4669

100_4709

Über HartmutLuther

Geprüfter CP-Trainer der Freizeitreiter Akademie Claus Penquitt. Freizeit Reiten im gehobenen Stil. Unterricht, Beritt ; Seminare und Kurse in Deutschland und Österreich. Mein erweitertes System nenne ich Soft Horse Riding. Dazu bilde ich ebenso Trainer aus.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s