Ja Jahr voran !!!

WaldspaziergangWenn ich auf Facebook schaue fällt mir manchmal auf, dass einige Menschen um die Wette schreiben. Man könnte auch sagen „übers Wetter“ schreiben. Also um jeden Preis. 🙂 Na gut, dann sei es so, aber ehrlich gesagt kann ich da nicht mithalten auch wenn ich versuche immer mal wieder aktuelle Kursfotos hochzuladen. Man will ja nicht OUT sein. Ach was wollte ich noch sagen.. sechs Monate sind bald rum – ein halbes Jahr. Ich habe nix groß zu sagen – aber ist das schlimm?! Zu tun gibt es immer was, das ist klar. Ich möchte euch nur das schöne Foto zeigen was Kathrin während eines Kurses beim Waldspaziergang geschossen hat. In der Ruhe liegt die Kraft!

Waldzauber !

Advertisements

Über HartmutLuther

Geprüfter CP-Trainer der Freizeitreiter Akademie Claus Penquitt. Freizeit Reiten im gehobenen Stil. Unterricht, Beritt ; Seminare und Kurse in Deutschland und Österreich. Mein erweitertes System nenne ich Soft Horse Riding. Dazu bilde ich ebenso Trainer aus.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ja Jahr voran !!!

  1. Vera Mamerow schreibt:

    Wie Recht Du hast,Hartmut.Öfter mal entschleunigen, sollten wir alle machen!

  2. Barbara D schreibt:

    Ich finde das genau richtig. Manche „nerven“ ja fast mit ihren „SUUUUPPPER“ Kursen“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s