Vom Schulterherein zum Kruppeherein

Ein kleiner Fehler ist da unterlaufen: Das Kruppeherein stärkt die Lastaufnahme des aüsseren Hinterbeines, daher wird es ja auch zur Verkürzung des Galoppes benutzt. LG Hartmut

Werbeanzeigen

Über HartmutLuther

Geprüfter CP-Trainer der Freizeitreiter Akademie Claus Penquitt. Freizeit Reiten im gehobenen Stil. Unterricht, Beritt ; Seminare und Kurse in Deutschland und Österreich. Mein erweitertes System nenne ich Soft Horse Riding. Dazu bilde ich ebenso Trainer aus.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s